Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Jackie Chan - Spy Daddy von 2010

Beschreibung
Neben seiner vermeintlichen Tätigkeit als Kugelschreibervertreter ist Bob Ho ein chinesischer Superagent, der mit der CIA zusammenarbeitet. Als er sich in seine Nachbarin Gillian verliebt, sind seine ganzen Fähigkeiten gefordert, denn die drei Kinder Gillians sehen in ihm eher einen spießigen Loser, den es von ihrer Mutter fernzuhalten gilt. Doch bevor der Kleinkrieg zwischen den beiden Parteien ein unrühmliches Ende nimmt, kommen noch russische Gangster mit ins Spiel, gegen die Ho und die Kinder nun gemeinsame Sache machen.
Dwayne Johnson ("Daddy ohne Plan") und Vin Diesel ("Der Babynator") standen Pate für den neuesten US-Film mit dem mittlerweile doch sichtlich in die Jahre gekommenen Jackie Chan. Der Martial-Arts-Meister, der mittlerweile nicht mehr alle seine Stunts selber durchführt, überzeugt am meisten mit seinem sympathischen Charme. Family-Entertainment-Spezialist Brian Levant ("Sind wir schon da?") versteht die richtigen Fäden zu ziehen, so dass sich sein Film mühelos in die Vorbilder von "Kindergarten Cop" bis "Spy Kids" einreihen kann.

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel