Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

100 Jahre Heinz Erhardt - Die besten Gags, die schönsten Sketche

Beschreibung
Heinz Erhardt: Bis heute - fast 30 Jahre nach seinem Tod - einer der beliebtesten Komiker und größten Komödianten Deutschlands: Mit hintersinnigem Humor begeisterte Heinz Erhardt die Deutschen in den 50er, 60er und 70er Jahren in zahlreichen Reimen, Sketchen und Filmen, die bis heute jung und alt kennen und lieben. Die Zuschauer haben im Internet über seine besten Gags und schönsten Sketche abgestimmt - Ina Müller präsentiert eine einzigartige Humor-Chartshow. Welches ist für die ARD Zuschauer das lustigste Gedicht von Heinz Erhardt? "Die Made"? "Ritter Fips"? Oder "Warum die Zitronen sauer wurden?" Welches ist sein witzigster Sketch? Freunde und Fans erinnern sich live im Studio an den großen Komiker, u.a. Ralf Schmitz, Jutta Speidel, Otto, Dieter Hallervorden, Johann König, Hugo Egon Balder, Stefanie Hertel und Stefan Mross, Bill Ramsey u.v.a. Zudem hat Ina Müller auch zahlreiche musikalische Überraschungen vorbereitet: Einige der beliebtesten Fernseh- Kommissare Deutschlands singen gemeinsam "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", Volksschauspieler Jan Fedder präsentiert "Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn". Und die Gastgeberin selbst wagt sich an ein Duett mit Heinz Erhardt höchstselbst. Ein Abend voller Spass und Gags am laufenden Band ist garantiert.

Guten Abend, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel