Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Herbie 6 - Ein toller Kaefer startet durch von 2005

Beschreibung
Nicht Nummer 5, sondern Nummer 53 lebt! Der legendäre Volkswagen Herbie wurde kräftig aufpoliert und getunt - Herz und Seele hat er in all der Zeit natürlich immer bewahrt. Der weiße Kultkäfer gehört noch lange nicht zum Alteisen - obwohl achtlose Zeitgenossen ihn auf dem Schrottplatz deponiert haben.
Dort findet ihn Maggie Peyton (Lindsay Lohan, die seit "Freaky Friday" zu den heißesten Newcomern zählt), und für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte ihr übervorsichtiger Vater (Michael Keaton) nur Maggies dringendem Wunsch ausweichen, endlich ein NASCAR Rennen zu fahren und schenkt ihr das vermeintlich schrottreife Gefährt zum Schulabschluss. Denn als traditionsreiche Rennfahrerfamilie haben die Peytons Benzin im Blut und sind für die Piste prädestiniert.

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel