Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Auf dem Highway ist die Hoelle los 1 von 1981

Beschreibung
Eine Reihe illustrer Charaktere nimmt an einem illegalen Rennen von der Ost- zur Westküste teil. Um die Polizei zu überlisten, lassen sich die Teilnehmer eine Reihe von Tricks einfallen: Während J.J. McClure und sein Freund Victor einen Krankenwagen steuern und Jamie und Morris als Priester verkleidet am Steuer ihres Ferraris sitzen, vertraut Marcia im Lamborgini ganz auf ihre körperlichen Reize. Kurz vor dem Ende des Rennens müssen sich die Konkurrenten zusammen tun, um eine Motorrad-Gang in die Schranken zu verweisen.
Klamaukiger Autospass von Hal Needham ("Ein ausgekochtes Schlitzohr"), der für sein Potpourrie aus Verfolgungsjagden, Stunts, anzüglichen Witzen und Filmzitaten eine Reihe veritabler Stars gewinnen konnte: Angeführt von Burt Reynolds geben sich u.a. Farrah Fawcett, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Peter Fonda die Ehre. Unübertrefflich ist jedoch Roger Moore in einer Selbstparodie als Playboy, der sich für Roger Moore hält, während Jackie Chan in einer Nebenrolle als handkantenschwingender Japaner noch nicht völlig überzeugen kann.

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel