Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Trio mit vier Faeusten - 01 und 02 - Die Drei von der Riptide

Cody Allen und Nick Ryder betreiben mit ihrem Boot „Riptide“ und Nicks schrottreifem Hubschrauber in King Harbor an der kalifornischen Küste ein Touristen-Transportunternehmen. Zudem haben sie gerade eine Privatdetektei gegründet und als dritten Partner ihren Freund, das Computergenie Murray Brozinsky, engagiert. Das Trio erhält nun von Gangster-König Santana den Auftrag, dessen vor der Küste gesprengte Luxusyacht, auf der er Drogen und Gold geschmuggelt hatte, zu suchen. Kurz nachdem Cody Allen und Nick Ryder, die mit ihrem Boot „Riptide“ und einem schrottreifen Hubschrauber ein Transportunternehmen betreiben, beschlossen haben, eine Privatdetektei zu gründen, erhalten sie tatkräftige Unterstützung: Computergenie Murray Brozinsky wird ihr neuer Partner. Und der Dritte im Bunde muss schon bald sein enormes Kombinationstalent unter Beweis stellen: Bei der Entlarvung des Gangster-Königs Santana ist seine Mitarbeit von größtem Nutzen… (Text: Kabel 1)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel