Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung
Nachfolger von Hafenpolizei
Die Serie schilderte die Erlebnisse des Wachtmeisters Hartmann (Karl-Heinz Heß), der auf Hamburgs Straßen auf dem Motorrad – also als “Weiße Maus” – unterwegs war, um kleinen und großen Ganoven das Handwerk zu legen. Regelmäßige Serienfiguren waren daneben Kommissar Kolldehoff (Josef Dahmen) nebst Assistent (Günter Lüdke).

Polizeifunk - 52 - Auf glühenden Kohlen

Auf den Juwelier Billing wird früh morgens, als nur der Verkäufer Herr Richard und die Verkäuferin Frau Pohland anwesend sind, ein Raubüberfall verübt. Die Täter entkommen, nachdem sie Herrn Richard niedergeschlagen haben, mit 30.000 Mark Bargeld und Schmuck im Wert von rund 70.000 Mark. Kommissar Castorp und sein Team nehmen sich des Falls an. Walter Hartmann hat allerdings andere Sorgen: seine Frau Inge liegt mit Wehen im Krankenhaus und er wartet sehnsüchtig auf die Geburt seines Kindes! Gerade als er zufällig im Krankenhaus von einer Kneipe aus anruft, macht er eine seltsame Beobachtung, die zur Klärung des Falles führt… (Text: Anixe HD)

Guten Abend, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel