Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 24 - Gefährliche Geschenke

Diesmal treibt ein Kinderschänder sein Unwesen in Hamburg. Er spricht die Kinder an und lockt sie unter Versprechungen weg. Entgegen aller Warnungen ihrer Eltern geht auch die achtjährige Heidi mit dem Unbekannten mit. Bei der Suche nach dem Mädchen zählt jetzt jede Sekunde. Kurze Zeit später hat die Polizei eine erste Spur: Heidis Freunde konnten den Verdächtigen bis zum Hafen verfolgen… (Text: Anixe HD)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel