Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 26 - St. Pauli ohne Maske

Nach dem Erfolg seines ersten Romans über das kriminelle Treiben auf St. Pauli, plant der unbekannte Autor unter dem Pseudonym Jan Steen ein weiteres Buch über das Thema Waffenhandel zu veröffentlichen. Die Recherche in diesem Bereich würde zweifelsfrei auf einige einschlägige Namen ans Tageslicht bringen. Als die jeweiligen Händler von dem Plan erfahren, entführen sie den vermeintlichen Jan Steen. In Wirklichkeit bringen sie aber einen Freund des eigentlichen Autors in Lebensgefahr. (Text: Anixe HD)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel