Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 03 - 100.000 Mark

In der Elbmündung wird Paul Diedrichs, ein Schiffbrüchiger, vom Polizeiboot „Elbe 3“ aus dem Wasser gezogen. Er jammert um seine Frau Elsie. Sie sei ertrunken als sein Boot kenterte. Die Kriminalpolizei will den Fall Elsie Diedrichs unter dem Stichwort „Tod durch Ertrinken“ schon zu den Akten legen, als Obersekretär Zink in Diedrichs Hamburger Hotelunterkunft eine interessante Entdeckung macht. Der gerettete Diedrichs hat Geheimnisse, führt aus einer Telefonzelle getarnte Gespräche und empfängt Damenbesuch. Sollte er seine Frau wegen einer Geliebten umgebracht haben? (Text: NDR)

Guten Tag, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel