Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Beschreibung
Der Polizist Michael Long wird bei einem Unfall schwer verletzt. Nach einer plastischen Operation kämpft er im Auftrag eines exzentrischen Millionärs als Michael Knight mit Hilfe des mit allen technischen Finessen ausgestatteten Autos K.I.T.T. für Recht und Gesetz.

TV-Action-Spezialist Glen A. Larson konnte aus seinem eigenen reichhaltigen Ideen-Fundus schöpfen. Die Leuchtanzeige an der Motorhaube von K.I.T.T. wurde erstmals bei den Zylonen in "Kampfstern Galactica" verwendet, viele Modelle für die Trickaufnahmen kamen erstmals bei "Ein Colt für alle Fälle" zum Einsatz. David Hasselhoff stieg durch "Knight Rider" zum TV-Superstar auf, bevor er in "Baywatch", einer der erfolgreichsten TV-Serien überhaupt, zu ungeahntem Ruhm gelangte.

Knight Rider - 19 - Weißer Vogel

In der Zeitung stößt Michael auf das Bild einer alten Freundin, Stephanie Mason. Darunter liest er die Schlagzeile: ‚FBI Agenten verhaften Bandenmitglied‘. Stephanie wird angeklagt, Falschgeld überbracht zu haben. Nachdem Michael mit Devon über die besonderen Umstände gesprochen hat, holt er Stephanie auf Kaution aus dem Gefängnis und bringt sie in Sicherheit. Ihr fällt auf, dass Michael Ähnlichkeiten mit ihrem verstorbenen Verlobten Michael Long hat und sie kommen sich näher. Doch nach ein paar romantischen Stunden miteinander, schaffen es einige Leute, die beiden aufzuspüren. Stephanie wird von einem Scharfschützen verwundet. Als es ihr wieder besser geht, können sie Stephanies korrupten Arbeitgeber durch eine List in eine Falle locken. (Text: RTL)

Guten Abend, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel