Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Das Pendant zu „Polizeifunk ruft“ zu Wasser. Hier war es Hauptwachtmeister Ornemann (Herbert A. E. Böhme) vorbehalten, den Hamburger Hafen frei von Schurken zu halten. Eine Serie mit viel Hamburger Lokalkolorit und bekannten Hamburger Schauspielern in Gastrollen. (Text: Wolfgang Binder)

Hafenpolizei - 33 - Die Schlankheitskur

Eine mysteriöse Einbruchserie beschäftigt die Kommissare der Hafenpolizei. In letzter Zeit ist bei sechs von acht Kunden eines Fitnessstudios eingebrochen worden. Kommissar Peters hat die Vermutung, dass sich ein Informant unter den Kunden des Fitnessstudios befinden muss. Koldehoff wird daraufhin als verdeckter Ermittler eingesetzt. Bald fällt der erste Verdacht auf den zwielichtigen Herrn Machner, der schon mehrmals den Kunden, Direktor Brüggen, um Geld angepumpt hat… (Text: Anixe HD)

Guten Morgen, Gast
Soziale Netzwerke
Siegel